KOMMENTAR – Kaum schätzbarer Werbewert fürs Stubai

- SONY DSC
- hochgeladen von Arno Cincelli
Live-Bilder nach ganz Europa aus dem schneereichen Stubaital zur besten Sendezeit. Genau diesen Mehrwert bot der zehnte Internationalen Wettergipfel. Denn vielen ist nicht bewusst, wie hoch gerade bei Wettersendungen die Einschaltquoten sind. Direkt vor oder nach den Hauptnachrichten sehen sich oftmals mehr Menschen den Wetterbericht an, als die Berichte aus aller Welt. Kein Wunder, dass es sich dabei um die teuerste Werbezeit handelt.
Das "Gipfeltreffen der Wetterfrösche" lenkt also die Blicke von Millionen von Europäern Jahr für Jahr pünktlich zum Winterbeginn in eine der vielen Tiroler Tourismusdestinationen. Die authentische Wetterberichterstattung und die zahlreichen Hintergrundreportagen bringen damit unschätzbare Außenwirkung für den diesjährigen Gastgeber Stubai. Nun bleibt nur zu hoffen, dass sich auch dieser Wettergipfel ähnlich positiv auf die Buchungslage auswirkt, wie in den Gebieten der Vorjahre.


Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.