04.10.2017, 10:58 Uhr

Ausgezeichneter Erfolg für Max Wilberger

Johann Deutschmann, Max Wilberger und Daniel Krösbacher
FULPMES (kr). Kochen will gelernt sein – und dass er seine Hausaufgaben und noch viel mehr beim Kochen auf jeden Fall gemacht hat, hat Lehrling Max Wilberger bewiesen: Er hat seine Lehre als Koch, die er drei Jahre lang beim Hotel Stubaierhof in Fulpmes absolviert hat, mit Auszeichnung abgeschlossen!
Max Wilberger: "Ich freue mich wirklich riesig über den Abschluss mit Auszeichnung. Kochen ist meine Leidenschaft." Auch Daniel Krösbacher, der Küchenchef des Hotel Stubaierhof, ist stolz auf Max: "Er hat wirklich eine super Leistung gebracht!"
Johann Deutschmann, der Chef des Hotel Stubaierhof in Fulpmes, betont: "Wir sind sehr froh, dass wir solche engagierten und motivierten Mitarbeiter in unserem Team haben. Es war eine hervorragende Leistung von unserem Max!" 
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.