Alle Fahrzeuge außer Betrieb
Wasserstoffbus der Wiener Linien gerät in Flammen
Die Wasserstoffbusse der Wiener Linien sorgen wieder für Probleme. Zuerst wurden Anfang Mai sieben der zehn Busse aus dem Verkehr gezogen. Nachdem es am Mittwoch zu einem Brand bei einem der Busse gekommen war, wurde der Rest auch aus Betrieb genommen. WIEN/DÖBLING. In der Billrothstraße in Döbling kam es Mittwochnachmittag, 24. Juni, zu einem kleinen Öffi-Brand, wie "Heute.at" zuerst berichtete. Das Dach eines mit Wasserstoff betriebenen Busses der Linie 39A geriet gegen 17.25 Uhr bei der...