Kommentar zum Meistertitel des LASK
Unternehmertum schlägt Pathos – auch im Fußball
Dass sich der LASK nach 61 Jahren zum zweiten Mal den Fußball-Meistertitel und mit dem Cup-Sieg das Double erkämpft hat, darf auch Oberösterreicherinnen und Oberösterreicher freuen, die ansonsten mit Fußball nix am Hut haben. OBERÖSTERREICH. Und sollte zumindest einen Teil jener Schwarz-Weißen versöhnen, für die das Team rund um LASK-Geschäftsführer Siegmund Gruber zu wenig Fußball-Pathos und zu viel Wirtschaftsorientierung an den Tag legt. Denn der Erfolg gibt der LASK-Führung Recht: Trotz...