@-vent-Stimmung im Autohaus Neurauter

28Bilder

TELFS (bine). Bei der schon traditionellen @-vent-Veranstaltung im Autohaus Manfred Neurauter in TELFS wurde am Donnerstag erneut zum etwas anderen Vorweihnachts-Event geladen. Das Team vom "Theater im Container" unter der Leitung von Bernhard Moritz gab heitere, amüsante, tiefsinnige und erfrischende Hörspiele zum Besten und "The Nicknames" sorgten für fantastisch weihnachtliche "A cappella"-Musikunterhaltung. Weiters wurden die Gäste, unter denen sich auch Alt-Bgm. Helmut Kopp mit Gattin Bella, Vize-Bgm. Cornelia Hagele, Patricia Hagele, Obfrau der Aktionsgemeinschaft der Telfer Wirtschaft sowie Vertreter befreundeter Autohäuser befanden, mit original Haas-Fleischkäse verwöhnt. Die anregenden Angebote der Adventstände rundeten einen außergewöhnlichen Abend ab, der von Robert Unterweger hervorragend moderiert wurde. Die Einnahmen kommen der Hospizbewegung Telfs und Umgebung und Seefelder Plateau zu Gute, um ein neues "Sternenkindergrab" in Telfs finanzieren zu können.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.