Jubiläum von Kids&family
20 Jahre Elternverein Seefeld gefeiert

- Seit 20 und mehr Jahren bei kids&family und seinen Vorgängern aktiv - die Mütter und Väter in Seefeld.
- Foto: kids&family
- hochgeladen von Nicolas Lair
SEEFELD. Der Seefelder Elternverein kids&family wird heuer 20 Jahre alt. Das nahm der Vorstand zu Anlass, alle ehemaligen Vorstandsmitglieder und aktiven Helfer zu einem Jubiläumsessen in den Stöcklwirt einzuladen.
Über 20 Jahre für die Kinder
„Wir freuen uns, dass sich so viele Zeit genommen haben, dieses Jubiläum mit uns zu feiern“
, meinte Obfrau Anita Hiltpolt, die den Abend eröffnete. Unter den Gästen waren nicht nur jene, die sich in den vergangenen 20 Jahren im Verein engagiert hatten. Einige, darunter auch die ehemalige Gemeinderätin Theres Schnmid, waren schon vor der offiziellen Gründung von kids&family aktiv, bei den Vorgängern des fleißigen Elternvereins.
So gab es aus 20 oder 30 plus Vereinsjahren viel zu erzählen, Gelungenes zu feiern und immer noch offene Themen zu besprechen. Auch Bürgermeistrer Markus Wackerle war mit von der Partie und hörte sich u.a. die noch offenen Wünsche des Vereins an. Er dankte Anita Hilpolt und ihrer Stellvertreterin Bettina Rantner sowie allen Vorgängerinnen herzlich für ihr Engagement.
Viele Themen für die Zukunft
„Seid’s ruhig lästig, nur so können wir alle zusammen was bewegen,“
so der Bürgermeister bei seiner Gratulations-Ansprache. Wie man vom aktiven Vorstand vernahm, will man auf genau das tun. Seht wichtig seien viele Themen, wie zum Beispiel die Parkplatzsituation an der Volks- und Mittelschule, welche schon seit Jahren ein brennendes Thema ist.


Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.