Eine spannende Zeitreise

Foto: Foto: privat
3Bilder

SCHARNITZ/SEEFELD. Anfang Oktober wanderten die 3. Klassen der VS Seefeld nach Gießenbach, um dort das Heimatmuseum zu besuchen. Nach der herzlichen Begrüßung durch Herrn Heinz Strasser lud dieser die Kinder in einem Rundgang zu einer Zeitreise in die Vergangenheit ein. Was gab es alles zu entdecken, zu sehen und zu bestaunen! Heinz stand mit Rat und Tat zur Seite, erklärte und zeigte den wissbegierigen Kindern seine Schätze und erzählte viel Interessantes. So können sich die SchülerInnen nun etwas besser vorstellen, wie es früher beim Einkaufen, beim Arzt, in der Schule, in der Küche, in diversen Werkstätten, etc., aussah und wie dort gearbeitet wurde. SchülerInnen und Lehrerinnen bedanken sich herzlich für den erlebnisreichen Vormittag!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.