Telfer Grüne spenden an ThT
Hälfte der Wahlplakat-Ausgaben gespendet

V.l.: Bgm. Christian Härting, Vbgm. Christoph Walch, GR Gert Windisch, KL Doris Schiller. | Foto: Pichler
  • V.l.: Bgm. Christian Härting, Vbgm. Christoph Walch, GR Gert Windisch, KL Doris Schiller.
  • Foto: Pichler
  • hochgeladen von Nicolas Lair

TELFS. Die Telfer Grünen tun gutes im Wahlkampf  und haben die Hälfte der Ausgaben für Wahlplakate an Telfer helfen Telfer gespendet.

Lieber Menschen helfen als Großplakate aufhängen

Auch in diesem Wahlkampf ist wieder ganz Telfs mit Plakaten der wahlwerbenden Parteien zugepflastert und viele Wahlgeschenke werden verteilt. Die Telfer Grünen möchten auch in ihrem Wahlkampf Wert auf Umweltschutz, Nachhaltigkeit und Solidarität legen. Die Give-Aways wie Tee, Seifen und Frühstücksflocken sind alle in Tirol produziert und auch bei den Plakaten wurden Ressourcen eingespart. Nur die Häfte der Plakate wurde bestellt und aufgehängt, der Wert der anderen 50% direkt an Telfer helfen Telfer gespendet.

„Am liebesten würden wir gar keine Plakate aufhängen, dann sind wir aber zu wenig sichtbar und nicht wettbewerbsfähig“

, so Bürgermeisterkandidat Christoph Walch.

„Telfer helfen Telfer ist ein toller, niedrigschwelliger Verein, von dem wir wissen, dass unsere Spende da ankommt, wo sie auch gebraucht wird“

, meint Kandidatin Theresa Schromm.

„Damit ist sicher mehr Menschen geholfen als mit ein paar weiteren Großplakaten“.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.