Verdacht der Körperverletzung in Telfs
Jugendlicher verletze Taxifahrer in Telfs

Foto: Symbolfoto Polizei

TELFS. Am 24.11.2019 um 02.45 Uhr fuhr ein 53-jähriger österreichischer Taxifahrer mit drei Jugendlichen von Unterperfuss nach Telfs und ließ sie beim Haas Parkplatz in Telfs Obermarkt aussteigen. Als er den Fahrpreis kassieren wollte gab ihm der Beifahrer zu verstehen dass er kein Geld mehr hätte und wollte aussteigen.
Der Taxilenker hielt den Jugendlichen an der Jacke fest, worauf er ihm mit dem Fuß in das Gesicht trat. Die drei Jugendlichen flüchteten vom Tatort, der Taxilenker erlitt eine Schwellung an der Lippe.
Die Polizei bat die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise und veröffentlichte eine Täterbeschreibung.

Täter ausgeforscht

Nach umfangreichen Ermittlungen durch die PI Telfs konnten nun drei Österreicher - 19, 20 und 23 Jahre alt – als Täter ausgeforscht werden. Die Beschuldigten zeigten sich in den Vernehmungen zum Tatvorwurf voll geständig, wobei sich herausstellte, dass der 23-Jährige die Körperverletzung an dem Taxifahrer zu verantworten hat. Alle drei Beschuldigten dürften zum Tatzeitpunkt stark alkoholisiert gewesen sein. Sie werden angezeigt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.