Maskentreiben Seefeld 2013

46Bilder

SEEFELD (jala). Vergangenes Wochenende fand wieder das traditionelle Faschingstreiben in der Seefelder Fußgängerzone statt. Zahlreiche Einheimische wie Gäste ließen sich von den beeindruckenden Aufführungen und dem ausgelassenen Faschingstreiben begeistern. Für einen Nachmittag wurde die Fußgängerzone von Faschingsbegeisterten aus Nah und Fern regiert. Spannende Momente und eine tolle Atmosphäre waren nur einige der Besonderheiten, die an diesem Tag in Seefeld erlebt werden konnten. Besonders die winteraustreibenden Darbietungen und Tänze der teilnehmenden Gruppen aus ganz Tirol kamen bei Jung und Alt sehr gut an.

NACHGESCHENKT:
Böse Zungen behaupten Fasching sei „out“, doch was sich der TVB der Olympiaregion Seefeld so einfallen lässt beweist das Gegenteil! Ein Querschnitt durch Tirols Faschingskultur – das kann man zwar nicht nur in der Seefelder Fußgängerzone erleben, jedoch sprechen Besucherzahlen und Atmosphäre für sich. Ein perfekt organisiertes Event, das Begeisterung bei Jung und Alt auslöst.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.