Einbrecher wieder unterwegs
PKW-Einbruchsdiebstähle in Zirl

Foto: Symbolfoto Polizei

ZIRL. Am Freitag, 16. August 2019, in der Zeit zwischen 14:30 und 16:00 Uhr, hat ein bislang noch unbekannter Täter in 6170 Zirl, beim Parkplatz zum Kaiser-Max-Klettersteig, einen dort abgestellten PKW mittels „Schlossstich“ aufgebrochen und aus einer im Handschuhfach verwahrten Geldtasche Bargeld im mittleren zweistelligen Eurobereich entwendet.
Vermutlich von der gleichen Täterschaft wurde ebenfalls an diesem Tag im Zeitraum zwischen 15:00 und 15:50 Uhr in 6170 Zirl, beim Parkplatz Martinsbühel, ein weiterer PKW mittels „Schlossstich“ aufgebrochen und aus einer Geldtasche ein Bargeldbetrag im niedrigen dreistelligen Eurobereich entwendet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.