Shopping & Wein 2023
Top-Winzer luden wieder nach Seefeld ein

13 Top-Winzer luden am Freitag zum Verkosten edler Tropfen in die Fußgängerzone Seefeld.

SEEFELD. Fans von edlen Tropfen fanden sich vergangenen Freitag in der Seefelder Fußgängerzone ein, als die Kaufmannschaft Seefeld wieder zum beliebten Genuss-Fest "Shopping&Wein" einlud. 13 Top-Winzer aus Österreich und Südtirol gaben sich die Ehre und präsentierten ihre Weine in 13 verschiedenen Locations. Dieses Mal wurde die Fußgängerzone abwechselnd an gleich fünf Standorten mit feinster Musik bespielt, um die Atmosphäre auch auf den Weg zum nächsten Winzer harmonisch zu gestalten. Es war wieder ein gelungenes Event für alle Beteiligten.

Shopping & Wein 2023 im Video:

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.