ÖVP-Ortsgruppe Scharnitz unter neuer Führung

Bgm. LAbg. Eva Maria Posch, Bgm. Isabella Blaha, Dir. Thomas Grössl (v.li.) | Foto: Tiroler Volkspartei
  • Bgm. LAbg. Eva Maria Posch, Bgm. Isabella Blaha, Dir. Thomas Grössl (v.li.)
  • Foto: Tiroler Volkspartei
  • hochgeladen von Georg Larcher

SCHARNITZ. Die Scharnitzer Ortsgruppe der Tiroler Volkspartei hielt kürzlich im Cafe Risserhof ihren Gemeindeparteitag ab. Obmann Dir. Thomas Grössl konnte dazu auch VP-Bezirksparteiobfrau Bgm. Labg. Eva Maria Posch unter den Gästen begrüßen.
In seiner Abschiedsrede betonte Thomas Grössl: „Die Obmannschaft war für mich eine sehr schöne Zeit, die ich auch sehr genossen habe. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir in den letzten Jahre geholfen und mich unterstützt haben.“
Bgm. Isabella Blaha wurde einstimmig zur neuen Gemeindeparteiobfrau gewählt. „Es ist für mich heute ein klarer Auftrag, weiter mit vollstem Einsatz für die Gemeinde und unsere Partei zu arbeiten. Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit euch“, so Blaha nach ihrer Wahl.
Bezirksparteiobfrau Posch betonte die Wichtigkeit von Ortsorganisationen und bedankte sich beim scheidenden Obmann Thomas Grössl: „Ich möchte dir herzlich für dein langjähriges Engagement danken. Du hast großen Einsatz gezeigt und in Scharnitz viel bewegt. Es ist sehr hoch zu schätzen, dass du immer für die Volkspartei da warst und in der Partei mitgearbeitet hast.“ Abschließend bedankte sich Posch bei der neugewählten Gemeindeparteiobfrau und wünschte ihr für die zukünftigen Aufgaben viel Kraft.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.