DIE GUTE TAT IM NEUEN JAHR!
CHARITY YOGA IN ZIRL - FR 05.01.2024

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es ist Zeit inne zuhalten und auch dankbar zu sein für alles was wir haben. Dementsprechend ist es (allerspätestens jetzt!) auch Zeit an jene zu denken, denen es nicht so gut geht… Und so gibt es heuer in Zirl gleich 2 Möglichkeiten, sich dankbar zu zeigen und sich selbst gleichzeitig etwas Gutes zu tun!

Im schönen Yogastudio von DEIN YOGA IN ZIRL finden gleich 2 Yogaklassen für den guten Zweck statt. Die Klassen sind so gestaltet, dass sie für wirklich ALLE machbar sind, auch jene die noch nie beim Yoga waren und hier die Chance nützen können! Man braucht also keine Vorkenntnisse und auch kein Equipment - denn es ist alles vorhanden.

Freitag 05.01.2024
17:00 - 18:00 Yoga für alle - wir bewegen den gesamten Körper, fühlen uns danach wieder lebendiger.
18:15 - 19:15 YIN Yoga - mit viel Equipment gelingt das tiefe Loslassen im Körper

Die beste Wirkung hat, wer gleich beide Stunden besucht!
Spendenbeitrag pro Stunde: € 20,- (natürlich auch gerne mehr).
Equipment vorhanden, die Stunden sind für alle machbar die daran interessiert sind!

Alle Spenden gehen an das Sertshang Kinderheim in Kathmandu, das 30 Kindern ein Daheim, eine Schule und sogar eine Berufsausbildung bietet!

Schnell anmelden: moni@soulinmotion.at oder WhatsApp an 0699/18013000

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.