Rathauscafé Telfs ließ zweites Riesenwuzzler-Turnier steigen!

Vor den spannenden Duellen versammelten sich alle Mannschaften für's Gruppenfoto im Riesenwuzzler.
80Bilder
  • Vor den spannenden Duellen versammelten sich alle Mannschaften für's Gruppenfoto im Riesenwuzzler.
  • hochgeladen von Georg Larcher

TELFS. Es wurde draufgeballert bis sich die Balken bogen: Der aufgeblasene Riesenwuzzler vor dem Telfer Rathauscafé hielt am Samstag dem Ansturm stand, 14 Mannschaften (darunter zwei U10-Knabenteams aus Rietz) sammelten den ganzen Nachmittag lang Tore und kämpften sich Runde um Runde ins Finale. Es war wieder eine Riesen-Hetz, zu der das Rathauscafé-Paar Martina Hermann und Michael Hosp geladen haben. Den Reinerlös der Einnahmen spenden sie übrigens der Kinderkrebshilfe. Als Sieger ging das Team "Clever learning" (Kapitän Stefan Stillebacher) hervor, dahinter die Freiwillige Feuerwehr Telfs, Dritter die Telfer Footballer "Patriots" und Vierter "Die Grünen".

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.