Silvesterlauf in Innsbruck: Knabl Fünfter, Totschnig Vierte!

Pia Totschnig | Foto: lar/TriPress
2Bilder

PFAFFENHOFEN/TELFS. Luis Knabl - aktuell bester Triathlet in Österreich - kam gerade nach einem einmonatigem Trainingslager auf Fuertaventura zurück und ließ es sich nicht nehmen, seine Form beim Silvesterlauf in Innsbruck zu überprüfen.
Bei besten äußeren Bedingungen lief er die ersten 2,8 km Runde noch ganz vorne mit, ehe er Trainingslagerbedingt doch in der 2. Runde (insgesamt 5,6 km) seine Beine spürte und einen Gang zurück schaltete. Am Ende gab es jedoch einen tollen 5 Gesamtrang, mit dem man gut auf die kommende Saison aufbauen kann.
Erster Triathloneinsatz und gleichzeitig weitere Olympiaquali wird Abhu Dabi am persischen Golf sein.

Die 2. Topathletin des Raika Tri Telfs war einmal mehr Pia Totschnig (15 Jahre) die eine weitere Talentprobe abgab und sich als vierte des Gesamtfeldes klassifizieren konnte, ganz knapp hinter der Paradetriathletin und österr. Staatsmeisterin im Triathlon, der Lienzerin Theresa Moser.

Pia Totschnig | Foto: lar/TriPress
Luis Knabl | Foto: lar/TriPress
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.