Telfer Fußballer feierten neue Heimstätte

Bieranstich nach der feierlichen Segnung. | Foto: Dietrich
2Bilder
  • Bieranstich nach der feierlichen Segnung.
  • Foto: Dietrich
  • hochgeladen von Georg Larcher

TELFS. Der Sportverein Telfs feierte am Samstag den Abschluss der großzügigen Sanierung und Erweiterung des Kabinentrakts am Emat.
SV-Obmann Michael Kerschbaum dankte der Gemeinde für die großzügige Unterstützung sowie allen Helfern, die tausende freiwillige Arbeitsstunden geleistet haben: "Manche haben so intensiv gearbeitet, als wäre es ihr eigenes Haus!" Die neue Anlage erfüllt nun alle Anforderungen, die Gemeinde hat für die Sanierung und den Zubau sowie den Kunstrasenplatz mehr als 600.000 Euro investiert, viele ehrenamtliche Helfer haben die Summe nicht höher steigen lassen.
Beim Fest am Samstag standen Nachwuchs-Meisterschaftstspiele auf dem Programm, ein Riesenwuzzler-Turnier und ein Bieranstich nach der Segnung des Hauses durch Dekan Dr. Peter Scheiring.

Bieranstich nach der feierlichen Segnung. | Foto: Dietrich
Beim Riesenwuzzler-Match traten SV-Vorstände und Telfer Gemeinderäte gegeneinander an. Die Sportvereins-Funktionäre siegten knapp mit 4:3. | Foto: Dietrich
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.