Tiroler Meisterschaften
Triathlon Nachwuchs aus dem Bezirk rockte den Thiersee

Präsident Julius Skamen(hinter der Kamera) kann zufrieden sein. Der Triathlon-Nachwuchs kann sich sehen lassen.  | Foto: Skamen
2Bilder
  • Präsident Julius Skamen(hinter der Kamera) kann zufrieden sein. Der Triathlon-Nachwuchs kann sich sehen lassen.
  • Foto: Skamen
  • hochgeladen von Nicolas Lair

LEUTASCH, ZIRL, THIERSEE. Begeisterung pur bei der 6. Station des „ASVÖ-Euregio Kinder Triathlon Zug“. Die Nachwuchs-TriathletInnen aus Zirl und Leutasch glänzten in Thiersee. 

"Alle Rekorde gesprengt"

Nach den schon so erfolgreichen Stationen des „ASVÖ-Euregio Kinder Triathlon Zug“ in der Leutasch, in Kufstein, Kitzbühel, Walchsee und Predazzo/ITA beeindruckte der Tiroler Triathlon Nachwuchs bei den Tiroler Meisterschaften in Thiersee. 

„Einfach unglaublich und beeindruckend, wie die Begeisterung bei unserem Triathlon Nachwuchs alle überrascht. Der diesjährige „ASVÖ-Euregio Kinder Triathlon Zug“ sprengt bereits jetzt alle Rekorde!“

, ist Präsident und Zugerfinder Julius Skamen begeistert. Perfekt organisiert wurde die Veranstaltung wiederum vom Tri & Run Thiersee mit Obmann Thomas Trainer und seinem Team.

 „Es zeigt sich einmal mehr, dass unsere Philosophie eine perfekte Umsetzung findet, diese lautet ja dem Nachwuchs eine Bühne für die so wichtige sportliche Betätigung zu geben!“

bekräftigt die Zugkoordinatorin Renate Freisinger.

Viele Medaillen für den Bezirk

Aus dem Bezirk trat das SKITRI Zirl und das TriTeam SC Leutasch an. Bei den Schülern A Männlich holte sich Luis Jenewein vom SKITRI Zirl den zweiten Platz. Den Sieg bei den Schülern B Weiblich konnte Lara Höller vom TriTeam SC Leutasch einheimsen. In dieser Kategorie waren mit der Drittplatzierten Sofia Schatz gleich zwei Athletinnen vom TriTeam SC Leutasch erfolgreich. Flora Platzer aus Leutasch komplettierte mit ihrem zweiten Platz bei den Schülern E Weiblich den Medaillenreigen für den Triathlon-Nachwuchs im Bezirk.

Präsident Julius Skamen(hinter der Kamera) kann zufrieden sein. Der Triathlon-Nachwuchs kann sich sehen lassen.  | Foto: Skamen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.