Patent für holludes Händedesinfektion to go!
Zirler Firma entwickelt Handhygiene "to go"

Marco Rupprich, hollu Bereichsleiter Innovation, und hollu Geschäftsführer Simon Meinschad freuen sich über die Patentierung der innovativen Einmal-Händedesinfektion holludes Promano gel to go. | Foto: hollu
  • Marco Rupprich, hollu Bereichsleiter Innovation, und hollu Geschäftsführer Simon Meinschad freuen sich über die Patentierung der innovativen Einmal-Händedesinfektion holludes Promano gel to go.
  • Foto: hollu
  • hochgeladen von Georg Larcher

ZIRL. Gerade jetzt zählt es wieder besonders: Jeder ist aufgerufen, Ansteckungen mit Grippe-, Coronaviren und anderen Erregern vorzubeugen! Hygienespezialist hollu  aus Zirl hat dafür eine frisch patentierte Händedesinfektion für unterwegs im Programm, nach dem Motto: "Gesund und #sorglosnah durch den Winter mit Handhygiene to go!"

Patentierung der innovativen Einmal-Händedesinfektion

An Theken, Rezeptionen, am Buffet, in Wellnessbereichen, Krankenhausstationen, Schulen, Kantinen und überall dort, wo eine schnelle und sichere Händedesinfektion gebraucht wird: Einfach die innovative holludes Promano-to-go-Box platzieren und eine praktische Händedesinfektion für zwischendurch bieten. So einfach geht’s: Vorportionierte Beutel entnehmen, aufreißen, Hände desinfizieren, fertig – der perfekte Schutz vor Viren, Grippeinfektionen und Erkältungen gerade jetzt in der kalten Jahreszeit.

Sicherheit liegt hollu am Herzen

Die Desinfektionsprodukte der promano-Serie sind wirksam gegenüber Bakterien und Hefen nach EN 1500 und wirksam gegenüber behüllten Viren (begrenzt viruzid) nach EN 14476, zudem in der WIDES-Datenbank sowie VAH- und ÖGHMP-gelistet. Weiters sind die Produkte dermatologisch getestet und wurden ausnahmslos mit „sehr gut“ bewertet.

Rundum-Hygienelösungen

Als Hygienepartner unterstützt hollu seine KundInnen auch rund um Corona mit maßgeschneiderten Hygienelösungen. „Damit wir uns auch in diesen Zeiten #sorglosnah sein können“, wie hollu Geschäftsführer Simon Meinschad betont. Der Tiroler Hygienespezialist ist bekannt für seine Innovationskraft und die gezielte Entwicklung von Lösungen wie der frisch patentierten Händedesinfektion to go.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.