Oktoberfeststimmung in Pettnau

Bieranstich mit Kdt. Peter Berchtold (li.) und Pettnau's Bgm. Johann Kleinhans
3Bilder
  • Bieranstich mit Kdt. Peter Berchtold (li.) und Pettnau's Bgm. Johann Kleinhans
  • hochgeladen von Manuel Hauer

FF Pettnau lud zum Blau/Weißen Traditionsfest

PETTNAU (hama). Zu Weißwurst, Bier, Brezen & Co. lud die Freiwillige Feuerwehr Pettnau vor kurzem erstmals in den Kultursaal. Im Rahmen des Oktoberfestes regierten ausgelassene Stimmung und kulinarische Köstlichkeiten den Abend. "Mit rund 400 Besuchern war das Fest sehr gut besucht", freute sich Kommandant Peter Berchtold über den regen Besucherzustrom: "Im Saal waren alle Plätze belegt, bei den Jungen war die Kellerbar angesagt". Für Musik und Stimmung sorgten die Pettnauer Buam im Saal und DJ le Grande in der Kellerbar.

Dank an alle Helfer

Ein Dankeschön von Seiten Berchtolds erging an die vielen Helfer: "Othmar und Birgit Ladner (Weinverkostung), Raimund Ladner samt Familie (Knödel) oder Josef Riml mit seiner Cora (Pfiffbar), aber auch allen anderen Helfer gebührt ein riesengroßes Dankeschön. Ohne diese vielen Helfer ist die Ausrichtung eines solchen Festes nicht möglich".

Alle Fotos: FF Pettnau

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.