FAIRweilPlätze als neue Begegnungsorte in Telfs

FAIRweilPlätze als neue Begegnungsräume in Telfs initiiert von der Gruppe "Adelante", der Initiative von Frauen für Menschen, Umwelt und Natur.
8Bilder
  • FAIRweilPlätze als neue Begegnungsräume in Telfs initiiert von der Gruppe "Adelante", der Initiative von Frauen für Menschen, Umwelt und Natur.
  • hochgeladen von Tugba Sababoglu

TELFS (tusa). Im Rahmen der Veranstaltung „Adventkaffee“ wurde kürzlich der erste FAIRweilPlatz in den Räumlichkeiten des Telfer Weltladens eröffnet. Damit wurde von den Mitgliedern der Initiative „Adelante“ (Initiative von Frauen für Menschen, Umwelt und Natur) in Kooperation mit dem Weltladen ein Ort der Begegnung geschaffen, an dem Bürgerinnen und Bürger ohne Konsumzwang und ohne Alkohol miteinander in Austausch treten oder sich ausruhen können. Die Idee des FAIRweilPlatzes wurde bereits im Frühjahr dieses Jahres im Laufe des Lehrgangs „lokal.global.gemeinsam für ein gutes Leben für alle“ entwickelt und wird nun gemeinsam mit der Bücherei und Spielothek Telfs realisiert. Der Weltladen und die Bücherei Telfs laden alle herzlich ein, während den Öffnungszeiten auf den beiden FAIRweilPlätzen ein wenig Rast zu halten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.