Forstår du dansk?

Deutschsprechende Personen machen den größten Teil der Urlaubsbuchungen in Dänemark aus. Aber wie viele davon verstehen Dänisch – also genug um einen schönen Urlaub auch sprachlich zu genießen?

Jetzt ist es ganz einfach eine schöne skandinavische Sprache zu erlernen oder einfach deinen schon vorhandenen Wortschatz zu erweitern.

Mit den zwei klassischen Sprachlernbüchern „Dänisch lernen mit der kleinen Eini“ und „Dänisch lernen mit Julius dem Troll“ fällt es Kindern und Erwachsenen nun spielerisch leicht, Dänisch zu lernen.

In den zwei Büchern können Sie und Ihr Kind unsere zwei Hauptpersonen im Alltag, zu Hause und unterwegs begleiten. Gemeinsam mit Julius dem Troll und der kleinen Eini erleben Sie wichtige Situationen, in die Sie auch in Ihrem Urlaub oder zu Hause kommen können. Julius und Eini erklären die wichtigen Vokabel anhand wirklich sehr schöner Bilder und Malereien. Dadurch ist es einfach und anregend zugleich, sich ein solides Grundwissen der dänischen Sprache anzueignen.

Schließlich ist der dänische Grundwortschatz leichter zu lernen als man denkt und mit „Dänisch lernen mit Julius dem Troll“ und „Dänisch lernen mit der kleinen Eini“ macht das Erlernen dänischer Vokabel ganz viel Spaß. Schnell stellen sich Fortschritte ein und sogar eine Unterhaltung auf Dänisch ist dann kein Stolperstein mehr.

Sprachen lernen, so wie es Kinder tun und schnell Erfolge erzielen, das ist das Erfolgsrezept der Kinderbuchserie von Martin Nyenstad. Versuchen Sie es selbst und lassen Sie sich schlichtweg von den schönen Illustrationen und simplen Erklärungen verzaubern.

Zusätzlich zu den zwei Sprachlernbücher – die auch als E-Books erhältlich sind - gibt es jetzt auch einfache Grundwortschatz - Erweiterungpakete für Unterwegs. Die zwei neuen E-Books umfassen die Bereiche Farben und Berufe.

Mit diesen neuen Lernmöglichkeiten können Sie mit Sicherheit die Frage „Forstår du dansk?“ mit „Ja“ beantworten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.