Kellerbrand in Hatting

Papier war vermutlich der Auslöser für den Brand | Foto: zeitungsfoto.at
7Bilder
  • Papier war vermutlich der Auslöser für den Brand
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Julia Scheiring

HATTING. Ein Hitzestau war vermutlich der Auslöser des Feuers am Donnerstag, 26. April in Hatting. Kurz vor Mitternacht geriet Papier in Brand, das im Kellerabteil eines Mehrparteienhauses gelagert war. Weil die Löscharbeiten durch die FFW Hatting und Zirl starken Rauch verursachten, mussten 45 Bewohner evakuiert werden. Sie konnten allerdings nach dem Einsatz wieder zurückkehren. Eine Frau wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus Hall eingeliefert, weitere Verletzte gibt es nicht. Wie hoch der Sachschaden ist, steht noch nicht fest.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.