08.12.2017, 08:40 Uhr

Verkehrsunfall in Telfs

(Foto: zeitungsfoto.at)
TELFS. Am 07.12.2017 um 10:10 Uhr lenkte ein 62-jähriger türkischer Staatsangehöriger aus dem Bezirk Imst seinen PKW auf der Tiroler Straße im Ortsgebiet von Telfs vom Kreisverkehrs Telfs Ost kommend in Richtung Westen. Aus ungeklärter Ursache geriet er im Kreisverkehr auf die Verkehrsinsel und im Anschluss daran rechts von der Straße ab wo er mit seinem PKW gegen einen Baum prallte. Der 62-Jährige der bei diesem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades erlitt konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien.
Nach der Erstversorgung durch den Arzt wurde er mit der Rettung ins Krankenhaus Zams eingeliefert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.