G´schichten auf und hinter der Bühne

Gut gelaunt auch nach dem Auftritt: Heinz Marecek mit Vorstandsmitglied Sabine Döllerer.
7Bilder
  • Gut gelaunt auch nach dem Auftritt: Heinz Marecek mit Vorstandsmitglied Sabine Döllerer.
  • hochgeladen von Sylvia Schober

GOLLING (sys). Schon mit sechs Jahren wusste Heinz Marecek, dass es die Bretter der Bühne sein sollten, die für ihn das Leben bedeuten: "Es war wohl diese unstillbare Liebe zu Geschichten, die dem Berufswunsch vorausgingen", meinte er bei seinem Auftritt im Rahmen der Kleinen Festspiele auf Burg Golling. Festspielvorstand Hermann Döllerer begrüßte den beliebten österreichischen Schauspieler letzten Freitag, der nach dem Motto der diesjährigen Saison feine "Leckerbissen" aus der Welt des Theaters servierte.

Schillernder Bekanntenkreis

"Der Abend ist viel zu schnell vergangen", waren sich die Zuhörer einig. So hörten die Besucher, darunter Wolfgang Schneider, Siemens AG sowie für den Sponsor des Abends, Josef Harsch und Reinhard Pohn, Generali, wahre Schmankerl über sensationell komische "Hänger" von Fred Liewehr bis Raoul Aslan, Mareceks Verbundenheit zum "Theateronkel" Friedrich Torberg oder Anekdoten über seinen Freund Sir Peter Ustinov, bekannt für seinen klugen Witz.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.