Sodia weiht neue Filiale in Golling ein

Reinhold Sodia (li) und Filialleiter Peter Stock (re) beim Eröffnungsfest.
3Bilder
  • Reinhold Sodia (li) und Filialleiter Peter Stock (re) beim Eröffnungsfest.
  • Foto: Foto: Caspar Russegger
  • hochgeladen von Irina Schwaiger

GOLLING (ira). Seit Anfang Mai ist die Filiale des Jagdausstatters Sodia in den ehemaligen Geschäftsräumen der Jagdstube Golling zu finden.Am 20. 05 luden Reinhold Sodia und die Mitarbeiter der Filiale zum Eröffnungsfest, wo man viele Jäger und Sportschützen antreffen konnte. Zur Feier des Tages gab es für die Kunden Getränke und Würstl, Rabatte auf viele Artikel und eine gratis FjällRäven Waxstation, um die Outdoor-Bekleidung wetterfest zu machen. Die Kunden wirkten zufrieden und bezeichneten das neue Geschäft als sehr vielversprechend. Nachdem Andreas Rehrl die Jagdstube Golling 10 Jahre lang geführt hatte, übernimmt nun Peter Stock die Filialleitung von Sodia.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen