Letzte schöne Herbsttage

War der Nationalfeiertag oder „Tag der Fahne“, wie er früher hieß, der letzte schöne Herbsttag?
Ein Blick vom Wiesenhof zwischen Oberalm und Puch auf den Untersberg.
  • War der Nationalfeiertag oder „Tag der Fahne“, wie er früher hieß, der letzte schöne Herbsttag?
    Ein Blick vom Wiesenhof zwischen Oberalm und Puch auf den Untersberg.
  • Foto: Josef Wind
  • hochgeladen von Julia Schwaiger

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen