Judoclub Hallein/Tennengau mit 7xGOLD, 6xSILBER und 6xBRONZE zweit stärkster Verein bei den JUDO Schüler-LM in Seekirchen

5Bilder

Am 18. Oktober 2015 veranstaltete der Verein Judogym im Auftrag des Judolandesverbandes Salzburg in der Hauptschule Seekirchen die diesjährige JUDO – Landesmeisterschaft für Schüler in den Kategorien U10 bis U16. Insgesamt 200 Sportler und Sportlerinnen aus 12 Vereinen nahmen an diesen Titelkämpfen teil. Der Judoclub Hallein/Tennengau reiste mit 25 Kämpfer-innen zu dieser Meisterschaft an. Das Vorjahrsergebnis wurde von unseren Judo_Kids eindeutig übertroffen und mit 7 Gold-, 6 Silber- und 6 Bronzemedaillen waren diese Titelkämpfe für unseren Verein daher wieder sehr erfolgreich.
Die stärksten Leistungen boten Lukas Promock, Matthias Rettenbacher, Alexandra Oberreiter, Raphael Nägele, Kilian Schmitzberger, Fabian Obermüller und Raphael Günther, die alle ihre Kämpfe mit großem Siegeswillen gewannen und dadurch mit dem LANDESMEISTERTITEL belohnt wurden.

VIZELANDESMEISTER/INNEN wurden Janek Ledinger, Stefan und Alina Leitinger, Kevin Nägele, Marie Oberreiter und Tobias Schnuderl, die ihre Finalkämpfe knapp verloren. Mit ein bißchen mehr Kampfglück wäre die eine oder andere Goldmedaille noch drinnen gewesen.

Die Bronzemedaillengewinner Dominik Erlfelder, Luca Hajek, Vanessa Neureiter, Lukas Birnbacher, Fabio Rettenbacher und Yagmur Sinar boten ebenfalls gutes Judo und rundeten das gute Gesamtergebnis ab.

In der Vereinswertung belegte der JC Hallein/Tennengau hinter JU Flachgau den ausgezeichneten zweiten Platz von 12 teilnehmenden Vereinen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.