40-jähriges Betriebsjubiläum der Bestattung Reich in Hallein

V. l.: Fr. Mag. Nina Rossin (WK Salzburg), Landesinnungsmeister der Bestatter Fr. Alexandra Reich-Dertnig – Bestattung Reich,
Bundesinnungsmeister Hr. Franz Nechansky.
  • V. l.: Fr. Mag. Nina Rossin (WK Salzburg), Landesinnungsmeister der Bestatter Fr. Alexandra Reich-Dertnig – Bestattung Reich,
    Bundesinnungsmeister Hr. Franz Nechansky.
  • Foto: Reich
  • hochgeladen von Julia Schwaiger

Der Familienbetrieb in zweiter Generation wurde von Walter und Evelyn Reich 1977 in der Gemeinde St. Koloman gegründet, als Standort wurde die Wiestal-Landesstraße 23 in Hallein als Büro und Geschäftsgebäude gewählt. Der Betrieb wuchs, und im Jahr 1986 wurde das neu erbaute Betriebsgebäude Wiestal-Landesstraße 6 in Hallein bezogen. 1999 wurde die Bestattung von Alexandra Reich-Dertnig und Günther Dertnig übernommen. Seit Juni 1999 ist Alexandra Reich-Dertnig Geschäftsführerin der Bestattung, die weiterhin als Familienbetrieb mit Bruder Walter Reich, Mutter Evelyn Reich, sowie mehreren Mitarbeitern geführt wird.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen