21.06.2017, 14:46 Uhr

50 Jahre SPORTUNION Bad Vigaun

Wann? 01.07.2017 13:00 Uhr

Wo? Sportplatz, 5424 Bad Vigaun AT
Die Ringer der SPORTUNION Bad Vigaun im Jahr 1969. (Foto: SU Bad Vigaun)
Bad Vigaun: Sportplatz |

Die SPORTUNION Bad Vigaun feiert am 1. Juli ihr 50jähriges Bestehen mit einem sportlichen Fest: Sie wurde 1969 gegründet.

Die erste Sektion waren die Ringer, die als Kampfgemeinschaft Bad Vigaun-Abtenau nach wie vor sehr erfolgreich unterwegs sind und Staatsmeister auch unter den Aktiven haben. Es folgte die Gründung weiterer Sektionen und schließlich nach der Realisierung der Sportanlage bei der Neuen Mittelschule der Zweigverein „UFC Bad Vigaun“ mit derzeit 8 Mannschaften!

Obmann Christian Seidl und sein Team lädt ab 13.00 Uhr zum Fest am Sportplatz mit Hüpfburg, Beachvolleyball-Turnier, Promifußballspiel, Ringer-Vorführung, Tennisschnuppern und Kinderprogramm recht herzlich ein. Ab 19.00 Uhr findet der Festakt mit der TMK Bad Vigaun im Festzelt statt. Anschließend findet die musikalische Unterhaltung mit Live-DJ statt. Der Eintritt ist frei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.