11.10.2016, 17:01 Uhr

1. Halleiner Bloctoberfest

Hallein: Boulderhalle |

In der Boulderhalle Hallein sorgte das 1. Halleiner Bloctoberfest für sportliche und kulinarische Stimmung!

Am Samstag, 8. Oktober 2016 versuchten sich 56 Starter und 7 Starterinnen an 20 Boulderproblemen. Vier Stunden hatten sie Zeit, möglichst viele der abwechslungsreichen Bewegungsaufgaben an der Boulderwand zu knacken.

Zur Stärkung konnten sich die Athleten und Athletinnen bei einem reichhaltigen regionalen Bio-Buffet mit belegten Broten, Weißwürsten, Kuchen und Kaffee laben.

Nach einem spannenden High-Jump-Bewerb, welchen die beiden Brüder Christian und Florian Windhager aus Bad Ischl für sich entscheiden konnten, stieg das große Finale.

Die begehrten Halleiner Bloctoberfest-Bierkrügerl ergatterten sich die Gewinner Martin Klinger (AV Radstadt) und Veronika Tejnska (Hallein).

Bei der folgenden Tombola hatten alle Teilnehmer noch die Chance auf einen der attraktiven Sachpreise von Alpstation und Gentic.

Mit dieser Veranstaltung setzte das ehrenamtliche Team der Boulderhalle Hallein der ÖAV-Sektion Hallein einen fulminanten Startpunkt der Indoor-Bouldersaison 2016/17.

Kursprogramm (Es gibt noch freie Kursplätze!!!) und weitere Informationen zur Boulderhalle: www.boulderhallein.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.