Salzburgs Wasserballer nicht zu stoppen

2Bilder

Hallein/Rif:
Es läuft auch diese Saison wieder wie am Schnürchen für die Wasserballer aus Salzburg. Sie führen die Bundesligatabelle klar an und haben am Wochenende in der Heimstätte der ULSZ Rif einen 29:7 Kantersieg gegen das Farmteam WBC Innsbruck aus Tirol feiern können. Nichts wurde bei diesem Match dem Zufall überlassen und die Jungs von PL Salzburg stiegen perfekt durch Trainer Christain Stickler eingestellt das Wasser und stellten sich dem Gegner aus Innsbruck. Schnell war jedem in der Halle klar, wer das Sagen an diesem Tag hatte. Zur Halbzeit lagen die Mozartstädter schon klar mit 13:5 in Front und hatten mit Goalie Mitar Rakita auch eine „Mauer“ im Tor. In dieser Tonart ging es auch den Rest der Partie weiter und am Ende konnte man den klaren Sieg bejubeln.

Es waren wichtige drei Punkte für PL Salzburg, so konnte man die Verfolger doch etwas auf Distanz halten und die Tabellenführung absichern.
Salzburger Torschützen: Gyurovath 9, Hegedüs 6, Kreil 3, Prodinger, Huber, Jaksa, Hengl je 2, Makray, Major, Mühlfellner je 1;
Die nächsten Spiele bestreitet Salzburg am 25./26. März gegen Graz und Wien wieder zu Hause im ULSZ Rif.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.