Abstellraum

Beiträge zum Thema Abstellraum

Der Abstellraum in einer Innsbrucker Wohnanlage stand in Flammen. | Foto: Archiv / Symbolbild
2

Brandstiftung möglich
Abstellraum in Innsbrucker Wohnanlage brannte

Der Abstellraum in einer Innsbrucker Wohnanlage stand in Flammen. Eine Brandstiftung kann derzeit noch nicht ausgeschlossen werden. INNSBRUCK. In Innsbruck ereignete sich am 19. April gegen 14.10 Uhr ein Brand in einem Abstellraum einer Mehrparteienwohnanlage. Glücklicherweise wurden keine Personen verletzt. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Eine mögliche Brandstiftung kann aufgrund der laufenden Ermittlungen nicht ausgeschlossen werden. Lesen Sie hier weitere Nachrichten aus...

  • Tirol
  • Innsbruck
  • BezirksBlätter Tirol
So schaut es im Inneren einer Storebox aus.  | Foto: Storebox Wien
3

Liechtenwerder Platz
In der Storebox kann man private Lagerräume mieten

Am Liechtenwerder Platz gibt es jetzt einen Standort des Unternehmens Storebox: Hier kann man kleine, private Lagerabteile anmieten – zum Beispiel für Gegenstände, die man aus Platzmangel nicht in der Wohnung lagern kann.  WIEN/ALSERGRUND. Ein neuer Würstelstand, ein frisch eröffneter 365-Tage-Supermarkt: Die Spittelau boomt dieses Jahr regelrecht. Nun wurde unweit des Liechtenwerder Platzes wieder etwas Neues geschaffen. Seit Kurzem befindet sich nämlich in der Heiligerstädter Straße 12, also...

  • Wien
  • Alsergrund
  • Tobias Schmitzberger
Symbolbild | Foto: Polizei

Polizeimeldung
E-Bike aus Abstellraum in Grins gestohlen

GRINS. Aus einem unversperrten Abstellraum eines Wohnobjektes in Grins wurde ein hochwertiges E-Bike gestohlen. Das Fahrrad war mit einem Schloss versperrt, welches aufgebrochen wurde. Einbruchsdiebstahl in GrinsIn der Zeit, zwischen dem 31. Jänner 2021 und dem 03. Februar 2021, erbeutete eine bisher unbekannte Täterschaft aus einem unversperrten Abstellraum eines Wohnobjektes in Grins ein hochwertiges E-Bike der Marke Specialized, Type Levo FSR, Farbe grell-gelb. Das Fahrrad war mit einem...

  • Tirol
  • Landeck
  • Carolin Siegele
Symbolfoto. | Foto: BMI/Weissheimer

Skier und Snowboards in Ellmau gestohlen

ELLMAU. Im Zeitraum von 19. Februar, ca. 16:30 Uhr bis 20. Februar, ca. 9:30 Uhr wurden aus einem Beherbergungsbetrieb in Ellmau insgesamt vier Paar Schi und fünf Snowboards gestohlen. Die Wintersportgeräte waren in einem Ski-Abstellraum im Erdgeschoss gelagert. Durch die Tat entstand ein Schaden im mittleren vierstelligen Eurobereich.

  • Tirol
  • Kufstein
  • Barbara Fluckinger
Die zwölf Stufen bis zum Abstellraum für den Rollstuhl sind für Stefan Wetschka ein unüberwindbares Hindernis.
4 2 2

Schildbürgerstreich im Gemeindebau: Stufen zum Abstellraum für Rollstühle

Im Gemeindebau Kalmanstraße 1f für eine Stiege mit zwölf Stufen zum Abstellraum für Rollatoren und Rollstühle. Für Bewohner Stefan Wetschka ein unüberwindbares Hindernis. HIETZING. Stefan Wetschka ist aufgrund massiver Knieprobleme auf den Rollstuhl angewiesen. Kurze Strecken kann er zu Fuß bewältigen, alles andere ist für ihn zu viel. Seinen Rollstuhl würde er gerne vor der Tür seiner Hietzinger Gemeindebauwohnung abstellen. Seine 35 Quadratmeter große Wohnung ist ihm dafür zu klein. In der...

  • Wien
  • Wieden
  • Christian Bunke
Die Feuerwehr Ferlach war sofort zur Stelle und belüftete die Kellerräume | Foto: KK

Ferlach: Brand in Keller

Noch unklar ist, warum heute Mittag in einem Ferlacher Mehrparteienwohnhaus ein Feuer ausgebrochen ist. FERLACH. Ein Schwelbrand brach heute mittags aufgrund noch unbekannter Ursache in einem Abstellraum im Keller eines Mehrparteienhauses in Ferlach aus. Der Abstellraum wird gemeinschaftlich genutzt. Starke Rauchentwicklung wurde von einem Anrainer bemerkt. Er verständigte die Feuerwehr. Mitglieder der FF Ferlach brachten dann einen angeschmorten Fernseher und einen Blumentrog ins Freie. Die...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler
Im Abstellraum einer Krumpendorfer Wohnung brach heute ein Brand aus | Foto: KK
1

Krumpendorf: Brand in einem Abstellraum

38 Feuerwehrkameraden waren heute in der Früh im Einsatz. KRUMPENDORF. Heute morgens um etwa 7 Uhr entstand in der Krumpendorfer Wohnung eines 58-Jährigen im Abstellraum aus bisher unbekannter Ursache ein Brand. Es wurden Teile der darin gelagerten Gegenstände zerstört. Den Brand bemerkte eine 24-Jährige, die bei einem Nachbarobjekt beschäftigt ist. Personen kamen Gott sei Dank nicht zu Schaden, die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. 38 Mann der Feuerwehren Krumpendorf, Moosburg,...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler

Hanfplantage im Abstellraum

Beamte der Suchtgiftermittlergruppe des Bezirkspolizeikommandos Salzburg Umgebung konnten am vergangenen Freitag (08.07.2011) im Raum Tennengau mehr als ein Dutzend Hanfpflanzen sicherstellen. Darüber hinaus konnten 75 Gramm Marihuana und div. Suchtgiftutensilien gefunden werden. In einem Abstellraum waren seitens des Wohnungsmieters bauliche Maßnahmen (räumliche Abtrennung, eigene Beleuchtung und Belüftung) getroffen worden, um den Hanfpflanzen optimale Wachstumsbedingungen zu schaffen. Der...

  • Salzburg
  • Tennengau
  • Patricia Enengl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.