Fernsehturm

Beiträge zum Thema Fernsehturm

Der Fernsehturm in Imst wurde ein Opfer des Sturms, der im Imster Stadion noch weitere Schäden anrichtete. | Foto: Leitner
2

Schaden jenseits der 100.000 Euro
Sturm zerstörte Turm in Velly Arena

Im Imster Fußballstadion hat der Sturm in der vergangenen Nacht arge Schäden angerichtet. Ein Fernsehturm wurde umgerissen. IMST. Am Dienstagvormittag erging vom Krisen- und Katastrophenmanagement des Landes eine Sturmwarnung. Am Abend wehte dann auch über das Tiroler Oberland ein heftiger Sturm – und sorgte unter andere in der Imster Velly Arena für massive Schäden. So wurde etwas der Fernsehturm komplett weggerissen. Auch die Betreuerbänke und Werbebanden wurden in Mitleidenschaft gezogen....

  • Tirol
  • Imst
  • Clemens Perktold
Petronas Towers
2 13

Von oben (4)...

- genauer vom Menara, dem Fernsehturm, auf Kuala Lumpur/Malaysia hinunter geschaut

  • Wien
  • Favoriten
  • Elisabeth Anna Waldmann
2

Mit Magenschmerzen auf den 5.höchsten Fernsehturm

TEESDORF/SHANGHAI. Am 1.1.2014 nahm Teesdorfs Treppenläufer Rolf Majcen beim Oriental Pearl Tower Run Up in Shanghai teil. Der Oriental Pearl Tower steht im Shanghaier Stadtteil Pudong und ist mit einer Höhe von 468 Metern der derzeit dritthöchste Fernsehturm Asiens und der fünfthöchste der Welt. Der Wettlauf wurde als Massenstart veranstaltet, wobei etwa 200 Meter vom Start bis zum Stiegenhaus zu überwinden waren. "In meiner Treppenlauf-Karriere war ich zuvor bereits 12 Mal in Asien (Peking,...

  • Baden
  • Gabriela Stockmann
2 6

Torre telephonica

Der Telekomunikationsturm wurde 1992 anlässlich der Olympischen Spiele errichtet. (Santiago Calatrava) Er befindet sich auf den Hausberg von Barcelona (Montjuic)

  • Wien
  • Donaustadt
  • Ernst Gruber
2

Olympiaturm München...

Wo: Olympiaturm, Spiridon-Louis-Ring 7, 80809 München auf Karte anzeigen

  • Tirol
  • Kufstein
  • Reinhard Thrainer Jr.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.