Katzengras

Beiträge zum Thema Katzengras

3 5 4

Vampirkatze

Diese Katze hat Zähne wie ein Vampir und scheinbar Verdauungsprobleme weil sie abwechselnd Wasser getrunken und Gras gefressen hat.

  • Wien
  • Ottakring
  • Christa Posch

Knusprige Kekse für Naschkatzen

Hundekeksbäckereien boomen und die Wiener Wauzis lassen es sich schmecken. Aber auch Stubentiger wollen mit besonderen Leckereien belohnt werden. Die Keksmanufaktur „Phillys“ von Ute Phielepeit bäckt nun auch Katzenkekse aus getreidefreien Rezepturen, mit Frischfleisch statt Fleischmehlen und ohne Zusatzstoffe. Erhältlich sind die Sorten Forelle-Katzengras, Käse-Katzengras und Huhn-Katzenminze. Informationen für Naschkatzen auf www.phillys.at

  • Wien
  • Leopoldstadt
  • Hedi Breit
3 8

Mein Name ist Tiger

Für alle, die es interessiert: Mein Name ist Tiger. Ich mag Geschenke, Katzengras, Blumen, Elefanten, warme Kachelöfen, Fensterplätze und interessiere mich seit Neustem für Wasserhähne. Staubwischen mag ich nicht.

  • Bgld
  • Oberwart
  • Evelyn Bogad

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.