Surfinien

Beiträge zum Thema Surfinien

Hilde und Engelbert Hochfilzer freuen sich über die Blütenpracht vor ihrem Eigenheim in Kirchdorf
3

Blumenpracht
Kirchdorfer Ehepaar mit einem „grünen Daumen“

KIRCHDORF. Über eine ganz besondere Blütenpracht dürfen sich in diesem Jahr Hilde und Engelbert Hochfilzer freuen. Das seit 42 Jahren verheiratete Ehepaar aus Kirchdorf hat wohl einen „grünen Daumen“, denn ihre Surfinien wachsen heuer fast über die Fenster hinaus. (gs)

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Gernot Schwaiger
Die erste Rose in gelb
9 14

Blühendes aus Anni`s Blumengarten

Hab heute mal wieder meine Kamera zur Hand genommen und meine Blumen fotografiert. Wann: 29.05.2012 ganztags Wo: Prandtauersiedlung 1, Landeck auf Karte anzeigen

  • Tirol
  • Landeck
  • Anni Traxl
bunt gemischt
7 9

Mit diesen bunten Blumen wird mein Balkon geschmückt

Jung gekauft und selbst weitergezüchtet. Noch sind die Blumen im Glashaus. Bei besserem Wetter wird der Balkon geschmückt. Wann: 01.05.2012 ganztags Wo: Prandtauersiedlung 1, Landeck auf Karte anzeigen

  • Tirol
  • Landeck
  • Anni Traxl
03.09.2010
1 12

Meine Balkonblumen von 2010

Ich fotografiere auch meine Balkonblumen (Surfinien) über den Sommer . Von Beginn bis zum Herbst. Die roten Geranien sind von Nachbars Balkon. Leider sind heuer die Blumen nicht so geraten. Der viele Regen und jetzt die Hitze. Obwohl ich eine Giessanlage habe, bin ich heuer etwas enttäuscht. Aber es gibt ja hoffentlich noch viele schöne Sommer. Wo: Prandtauersiedlung 1, Landeck auf Karte anzeigen

  • Tirol
  • Landeck
  • Anni Traxl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.