unmöglich

Beiträge zum Thema unmöglich

Werner Krammel hätte gerne Geld vom Sparbuch behoben. Das ist aber in der einzigen Filiale im Bezirk Neunkirchen nicht mehr möglich.
4 4

Natschbach-Loipersbach
Sparbuch-Inhaber werden nicht bedient

Seit 1979 ist Werner Krammel treuer Kunde der Bank Austria. Doch jetzt ärgert er sich, weil er mit seinem analogen Sparbuch auf "Reisen" geschickt wird.  NATSCHBACH-LOIPERSBACH. Seit 1979 ist Werner Krammel treuer Kunde der Bank Austria. Umso unverständlicher sind ihm Einschränkungen in der einzigen Bankfiliale des Bezirks für Kunden: "Das hat damit begonnen, dass vor zwei Jahren die Öffnungszeiten gekürzt wurden. Und jetzt kann ich in Neunkirchen von meinem analogen Sparbuch kein Geld mehr...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
10

Ein wahrlich trauriger Anblick!
Das war einmal die Legendäre Eselsträncke!

Wenn du 29+ bist kannst Du dich sicher noch an die Legendäre Eselsträncke erinnern. Beheimatet in Rettenegg im Oberen Feistritztal. Was waren das für Zeiten um am Wochenende einen Tisch zu ergattern mußte man früh genug reservieren. Ab 20 Uhr war praktisch schon alles voll und man mußte sich um einen Stehplatz regelrecht mit Ellbogentechnick behaupten. Das Herzstück war ein großer Kamin wo man sein Würstl grillen konnte. Großes Glück und Große Dramen spielten sich dort ab. Eine herrliche Zeit....

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Marianne Unterberger
Dokumentation interessanter und spannender Bergabenteuer werden im Rahmen der Lungauer Bergfilmtage gezeigt. (Symbolbild) | Foto: geralt auf Pixabay

Lungauer Kulturvereinigung
ABGESAGT: Lungauer Bergfilmtage

ACHTUNG: Alle Veranstaltungen der Filmtage wurden aufgrund des Erlasses zur Verhinderung der Ausbreitung des Coronavirus der Bundesregierung vom 10. März 2020 abgesagt! Von 13. März 2020 bis 02. April 2020 veranstaltet die Lungauer Kulturvereinigung die Lungauer Bergfilmtage und lädt im Rahmen dieser Tage zu interessanten Dokumentationsfilmen ein. Welche Filme gezeigt werden, ist folgend auf einen Blick zusammengefasst: Bergfilmtage: "Local Heroes" Bergfilmtage: "Manaslu - Berg der Seele"...

  • Salzburg
  • Lungau
  • Verena Siebenhofer
v.l.Meierhofer;Bgm.Zlöbel;De Roja;Lämmereiner;Maria Liebhart;Labg.Bgm.Hueter;Org.Dabernig
56

Buchpräsentation in Rangersdorf

Organisator Richard Dabernig lud in den Kultursaal Rangersdorf zur Buchpräsentation "Unmöglich", mit berührenden Lebensgeschichten von Menschen mit Schädel-Hirn-Tauma oder Schlaganfall, die es trotzdem geschaft haben. Wie die Mölltalerin Maria Liebhart vom Lobersberg, Mag.Franz Lämmereiner, Johannes Meierhofer und Sonnenschein Bernadette de Roja. Der Erlös des Abends geht an den Verein Hirnverletzt. Wo: Kultursaal, Rangersdorf, 9833 Rangersdorf auf Karte anzeigen

  • Kärnten
  • Spittal
  • Heidi Schober
Niall Horan zeigt sich im Gammel-Look beim Glastonbury Festival | Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa2.0
2

One Direction: Louis Tomlinson & Niall Horan sehen unmöglich aus!

Wir kennen die One Directions Louis Tomlinson und Niall Horan eigentlich nur perfekt gestylt und die Klamotten stets wohl ausgesucht - Doch jetzt wurden die Beiden in einem komplett unmöglichen Style auf der Straße gesichtet! Wir kennen die Jungs von One Direction eigentlich nur rasiert, mit perfekter Frisur und einem stylischen Outfit. Doch jetzt zeigten sich Niall Horan und Louis Tomlinson mal von einer ganz anderen Seite: Die beiden 1D-Stars laufen wie Penner herum! Louis feierte mit seiner...

  • Anna Maier
Herabfallende Schildkröten! Gesehen bei Zotter Schokolade ;-)...
5 16

Unmöglich??!

"Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich!" Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. ~ Hermann Hesse UNSER LEBEN IST NICHT ALS 'PARKPLATZ' GEDACHT, SONDERN ALS REISE; ALS STETIGES WEITERGEHEN; NEUES ERKENNEN; DAS VERGANGENE WÜRDIGEN UND DAS HERZ IMMER MEHR ÖFFNEN FÜR DIE LIEBE WER MIT EINEM WÜTENDEN ODER TROTZIGEN „NEIN“ STEHENBLEIBT; DER ERZEUGT STARRE UND SCHMERZ Du bist ein Reisender auf der Erde. Wir alle reisen vom dunklen Land des Unbewussten, vom...

  • Bgld
  • Jennersdorf
  • Rosmarie Kohlmann

Es war Unmöglich

Als ich noch zu hause in Amerika war während dieser zeit, Ostern, haben wir immer spass gehabt. Ich habe nach viele eier gejagt. Einmal warren wir sogar in eine Hotel während Ostern, und es gab ein Ostereiersuche in den ganzen gebeude für alle die Kinder da. Es hat sicher spaß gemacht. Ich mag immer noch Ostern. Und als ich älter geworden bin, habe ich den grund warum wir es feiern mehr geschätzt. Weil es buchstäblich gab jemand, der für uns gestorben ist. Jesus Christus hat alles gefüllt, was...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Joseph Miller
4

..ein falscher fünfziger

..der da in der Wattgasse- Albrechtskreithg., den 10er Bus verlassen wollte! Der Bus- Fahrer musste aussteigen weil er dem "Hilflosen" Fahrgast helfen wollte!! Mit den großen Rädern voran waren die ca. 20 höhen cm rasch überwunden! der Bus fährt aus der Haltestelle! Der Rollstuhl- "Fahrer"- ca. 30m von mir entfernt- greift in die "Speichen" und versucht den Gehsteig Richtung Wilhelminenstr. zu befahren!! Dazwischen beobachtete ich auch sonst noch die Gegend rund herum! Als ich wieder in...

  • Wien
  • Hernals
  • Helmut A. Kurz
5

Schweindln..

..unserer Zeit!! Restmüll- Kacke gehört halt nicht in die Papiertonne!! Warum ist Ordnung halten so schwer- "unbeliebt"!! ..viel Hundertfach, zum Ärger vieler Mitmenschen

  • Wien
  • Hernals
  • Helmut A. Kurz

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.