Ein wahrlich trauriger Anblick!
Das war einmal die Legendäre Eselsträncke!

10Bilder

Wenn du 29+ bist kannst Du dich sicher noch an die Legendäre Eselsträncke erinnern. Beheimatet in Rettenegg im Oberen Feistritztal.
Was waren das für Zeiten um am Wochenende einen Tisch zu ergattern mußte man früh genug reservieren. Ab 20 Uhr war praktisch schon alles voll und man mußte sich um einen Stehplatz regelrecht mit Ellbogentechnick behaupten. Das Herzstück war ein großer Kamin wo man sein Würstl grillen konnte. Großes Glück und Große Dramen spielten sich dort ab. Eine herrliche Zeit.
Und heute ein Anblick der einfach nur traurig und fassungslos macht. Nach dem Verkauf wurde alles modernisiert. Das Herzstück der Kamin der soviel Wärme ausstrahlte weggerissen. Alles auf  Hipp getriemt was immer man darunter auch verstehen mag. Leider sang und klanglos damit untergegangen. Jetzt steht das Gebäude das langsam zusammen fällt schon sicher mehr alls 1 Jahrzehnt zum Verkauf zu einem Preis der auch fassungslos macht. Vielleicht hätte man ein bisschen Nostalgie beibehalten sollen. Das ist natürlich das möchte ich ausdrücklich betonen nur meine eigene Meinung.
Autor Marianne

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.