Rekord-Erfolg: Einzigartig in Österreich
Autohaus Ebner gehört zu den Besten

Geschäftsführer Stefan Ebner (r.) und Serviceleiter Günter Golec freuen sich über den Doppelerfolg im Bereich Servicequalität und Kundenzufriedenheit. | Foto: zVg
3Bilder
  • Geschäftsführer Stefan Ebner (r.) und Serviceleiter Günter Golec freuen sich über den Doppelerfolg im Bereich Servicequalität und Kundenzufriedenheit.
  • Foto: zVg
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Das Hartberger Autohaus ist 2024 bereits zum zwölften Mal in Folge „Audi Top Service Partner“. Als „Draufgabe“ gab es auch fünf Sterne und den ersten Platz in der Kategorie Kundenzufriedenheit beim „Car Advisor“.

HARTBERG. Aufgrund der exzellenten Service-Performance und Kundenbetreuung wurde das Hartberger Autohaus Ebner 2024 bereits zum zwölften Mal in Folge als „Audi Top Service Partner“ ausgezeichnet und zählt damit zu den 15 besten unter den mehr als 200 Audi Service-Betrieben Österreichs.

Das Autohaus Ebner ist „Audi Top Service Partner“ und erhielt 5 Sterne beim Car Advisor. | Foto: zVg
  • Das Autohaus Ebner ist „Audi Top Service Partner“ und erhielt 5 Sterne beim Car Advisor.
  • Foto: zVg
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Als „Draufgabe“ gab es auch fünf Sterne und den ersten Platz in der Kategorie Kundenzufriedenheit beim „Car Advisor“, der der im VW-Konzern (VW, Audi und Skoda) verliehen wurde.

Kompetent und freundlich

Bewertet wurden unter anderem die Leistungen in den Kategorien Reparaturqualität, Termintreue und Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. „Durch die perfekte Leistung unserer Mitarbeiter ist es möglich, unseren Kunden die bestmögliche Reparaturqualität zu bieten. Die permanente Weiterbildung unserer Techniker ist dabei ebenso wichtig, wie Freundlichkeit und die Berücksichtigung der Kundenanliegen betreffend Terminplanung und Ersatzmobilität. Dank gilt allen Kunden und Mitarbeitern, die diese Erfolge möglich machen“, so Geschäftsführer Stefan Ebner.


Freude bei Stefan Ebner (r.) und Günter Golec. | Foto: zVg
  • Freude bei Stefan Ebner (r.) und Günter Golec.
  • Foto: zVg
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Für das Autohaus Ebner umfasst der Begriff „bester Service“ eine aufmerksame Fahrzeugannahme und die genaue Prüfung der Arbeitsergebnisse. Schlanke Prozesse, eine schnelle Abwicklung und Transparenz beim Kunden haben das Ziel, das Fahrzeug so schnell wie möglich wieder fahrtüchtig zu machen. Diese Auszeichnungen sind ein weiterer Ansporn, die Servicequalität stetig zu verbessern, damit das Unternehmen mit seinen Leistungen auch in Zukunft auf höchstem Niveau überzeugt.

Auch interessant:

700.000 Kilometer „am Buckel“
Zahlreiche Neuheiten bei der Ebner-Autoschau
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der Badesee Pinggau wird bereits gefüllt; wenn das Wetter passt, wird der Start in die Badesaison Ende Mai erfolgen. | Foto: L. Bartsch
5

Ortsreprortage Pinggau
Projekte vom Badesee bis zur Feldsiedlung

In der Marktgemeinde Pinggau sind zurzeit gleich mehrere wichtige kommunalpolititsche Projekte in Umsetzung. PINGGAU. Vom Badespaß über die Schaffung von Baugründen bis zur Sicherung der Wasserversorgung reichen die aktuellen Projekte, mit denen Bürgermeister Leopold Bartsch und seine Kollegen im Gemeinderat beschäftigt sind. Badespaß ab Ende Mai Nach zweijähriger Pause wird zurzeit der Badesee Pinggau sprichwörtlich aus dem „Dornröschenschlaf wachgeküsst“ und fit für die kommende Badesaison...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Alfred Mayer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.