Society
Modeschau bei Sport Stock in Kaltenbach

3Bilder

KALTENBACH (red). Bei Sport Stock wurde kürzlich bei der bereits traditionellen „open air“-Modenschau der Winter begrüsst.

Familie Stock konnte Hunderte Gäste begrüssen und sie von der neuesten Winterausrüstung begeistern. Nicht nur Mode sondern auch Ski, Schuhe und sämtliches accessoires, die notwendig sind für einen „Wintersporttag“ wurden bei Livemusik, feinen heissen Getränken und Snacks präsentiert. Neben vielen Prominenten Gästen konnten unter anderem begrüßt werden. Stefan Eberharter - sein Sohn Felix wirkte aktiv als Modell der Schau mit, Prof. Raimund Margreiter, Bgm. Klaus Gasteiger, Ex-Radprofi und Immobilienexperte Georg Totschnig uvm. nahmen an der Modeschau teil. Die Gäste zeigten sich von den neuesten Trends in Sachen Winter- bzw. Skimode schwer begeistert und die perfekt organisierte Modeschau machte Eindruck.

Autor:

Florian Haun aus Tirol

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.