StrEAT & Sound in Schlitters

48Bilder

SCHLITTERS (fh). Vergangenes Wochenende ging wieder das beliebte "StrEAT & Sound" Festival im Dorfzentrum von Schlitters über die Bühne. Der Kulturverein "ZAWOS?" hat wieder ein eindrucksvolles Festival auf die Beine gestellt und es war klar zu erkennen, dass der Trend zum Streetfood ungebrochen ist. Zahlreiche Köstlichkeiten aus aller Herren Länder wurden entweder aus dem Food-Truck oder vom Stand serviert und die zahlreichen Gäste konnten sich nach Herzenslust durchschlemmen. Angefangen von Thailändischem und Orientalischem (syrischem) Essen über Burger und die Zillertaler Hausmannskost bis hin zu Cupcakes von Backart. Bei herrlichem Festival-Wetter nahm da Fest bereits am Vormittag seinen Lauf und auch musikalisch war in Schlitters viel geboten. Unter anderem spielten die BigBand Zillertal, Quattro Locos, Glow, Duo Zillertal, Schuhplattler Gallzein, VZI (Patrick Hanser, Looping Arist); SAM Acoustic Music sowie Auszeit Tirol. Die jungen Damen der Tanzschule "Dancesation" ernteten für ihre tänzerischen Einlagen großen Applaus. Der einhellige Tenor der BesucherInnen war, dass man sich auch für das Jahr 2020 ein "StrEAT & Sound" Festival wünscht und darauf hofft, dass der Kulturverein "ZAWOS?" wieder durchstartet. Alle Bilder zum Event gibt's auf www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.