Theater Spielberg lädt wieder ein

2Bilder

Neues Team, neues Stück und eine neue Herausforderung. Unter dem Motto: „Alles zum Mitnehmen, bitte!“ hat sich das Team vom Theater SpielBerg für heuer wieder etwas besonderes einfallen lassen. Mit dem Bühnenbild in der „Tasche“ gehen wir auf Tour und spielen diesen Herbst das Stück "Der Gast" von Patrizia Barbuiani unter der Regie von Bettina Geißler & Bettina Steinlechner, an fünf verschiedenen Schauplätzen in und um Schwaz. Wir freuen uns auf euch....Das Stück "Der Gast" handet von einem aufeinander Treffen zweier Männer unterschiedlichster Natur. Der eine, der „Mann“, hat sein Leben offensichtlich voll im Griff. Er hat einen guten Job, lebt alleine in seiner eigenen Wohnung, alles verläuft in geregelten Bahnen. Doch dann taucht der „Gast“ auf, er ist von gerissener, verschlagener, ja fast krimineller Natur und bedient sich geschickt der Spießigkeit und der immer mehr zutage tretenden Naivität des „Mannes“. Langsam aber sicher gerät die kleine heile Welt des „Mannes“ völlig aus den Fugen. Doch er selbst bemerkt es nicht. Manipuliert durch Sprache und Wesen des „Gastes“ lässt er alles über sich ergehen, bis er dann letztendlich vor vollendeten Tatsachen steht. Nächste Termine: Fr. 26.+Sa. 27.Okt. in der Werkstatt "KFZ-Steinlechner",Stans; So. 28.Okt. in der "Knappenkuchl",Schwaz; weitere Spieltermine: 04. Nov. in der "Knappenkuchl",Schwaz; Fr. 09.Nov. beim Jahresfest der "Cafe Bar ARTgerecht"; Kartenreservierung unter: 0676/37 30 199 - VVK € 12,-/ Abendkasse € 15,-; Weitere Infos finden Sie auf Facebook oder auf unserer Homepage www.theater-spielberg.at; Beginn: Freitag & Samstag um 19:30 Uhr; Sonntag um 18:00 Uhr

Autor:

Florian Haun aus Tirol

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.