Vom 30. Juli bis 23. August
Circus Pikard kommt mit Gaststar nach Tulln
- Alexander Schneller mit Clown Misha.
- Foto: Stefan Germershausen
- hochgeladen von Christoph Fuchs
Der Circus Pikard, der einzige niederösterreichische Zirkus, tourt aktuell mit seiner diesjährigen Show „Zurück in die 80“ durch ganz Niederösterreich.
TULLN. Im August macht er für vier Wochen in Tulln Station und zeigt dort vom 30. Juli bis 23. August sein abwechslungsreiches und beeindruckendes Programm.
- Luftakrobatik Anna.
- Foto: Attila Molnar
- hochgeladen von Christoph Fuchs
Mit dabei in Tulln ist ein besonderer Gaststar: Die beeindruckende Artistin Silke Pan verstärkt in dieser Zeit das Ensemble des österreichischen Circus Pikard. Silke ist ein Symbol für unbändigen Lebenswillen: Die einstige Profi-Trapezartistin stürzte 2007 bei einem Training schwer und ist seither querschnittsgelähmt.
Doch anstatt aufzugeben, erfand sie sich neu: Durch eisernes Training und eine innovative Technik kehrte sie triumphal in die Zirkuswelt zurück, unter anderem mit viel beachteten Engagements beim Circus Roncalli und dem Circus Flic Flac. Im Circus Pikard wird Silke Pan ihre faszinierende Handstand-Darbietung präsentieren. Für den Circus Pikard ist ihr Auftritt ein weiterer Höhepunkt der diesjährigen Tournee.
- Silke Pan in Aktion.
- Foto: Claude Bossel
- hochgeladen von Christoph Fuchs
Mehr News aus der Region:
Aktuelle Nachrichten aus Niederösterreich auf
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.