"a'schling stott via'schling

Familie Kolkmann freut sich auf die Vorstellung
27Bilder
  • Familie Kolkmann freut sich auf die Vorstellung
  • hochgeladen von Claudia Raidl

FELS AM WAGRAM. Nach der Faschingssitzung ist bekanntlich vor der Faschingssitzung, getreu dessen präsentierten die Felser Lumpen witzige Hoppalas aus den vergangenen zwei Jahren. Für viele Lacher mussten der "alte" Bürgermeister Rudolf Stiegler sowie der designierte neue Bürgermeister Christian Bauer herhalten. Mit dabei auf der Bühne auch reichlich Prominenz, von der Jazz Gitti/Monika Holzinger, den Einsteins/Alexander Dick, Elisa Spannagl und Lena Breyer und den Weather Girls/Andrea Spannagl und Helga Dick - niemand hat gefehlt. Atemlos waren die Kommentare von Ernst Spannagl und Ferdinand Emsenhuber und bei der Levitenlesung der Scheinheiligen/Helga Dick, Erni Wildpert, Harald Jankowitz und Ernst Spannagl kamen die zahlreichen Zuschauer voll auf ihre Kosten.

NACHGESCHENKT.
Wenn ein neuer Gemeindearzt kommt gibt's selbstverständlich jede Menge Tratschereien und zahlreiche offene Fragen seitens der Dorfgemeinde: Wo kommt der her? Wer ist der überhaupt? Kann der das genauso gut wie der alte Herr Doktor usw. Noch dazu kommt, wenn der Nachname nicht so klingt wie ein typisch Österreichischer, dann wird's erst recht interessant! "Herr Doktor Sie sprechen aber schon sehr gut deutsch!" Darauf der Doktor: "Ja, weil ich in Österreich geboren bin!" Na Hoppala!

TOP Gewinnspiel

In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber. In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber. In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber.
5 6 4

Gewinnspiel
Gewinne 1 von 30 Niederösterreich-CARDs mit unserem Newsletter

Wir haben wieder ein tolles Gewinnspiel für euch. Alles was du dafür tun musst, ist unseren Newsletter zu abonnieren und mit etwas Glück gehört eine von 30 Niederösterreich-CARDs bald dir.  Was ist die Niederösterreich-CARD?Die Niederösterreich-CARD ist eine Ausflugskarte, die freien Eintritt zu über 300 Ausflugszielen in und um Niederösterreich ermöglicht. Damit ist sie der perfekte Begleiter für große und kleine Abenteuer in der Umgebung. Von Bergbahnen, über Tier- und Naturparks, bis hin zu...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

3 4 Aktion 87

Schnappschüsse
Die schönsten Schnappschüsse aus NÖ im Mai 2021

Der Wonnemonat Mai hat sich in diesem Jahr eher von seiner launischen Seite gezeigt. Nichtsdestotrotz haben sich unsere Regionauten nach draußen gewagt und haben die schönsten Seiten des vergangenen Monats eingefangen.  NÖ. Der Mai war ein turbulentes Monat: am 19. Mai durfte die Gastronomie wieder öffnen und am vergangenen Freitag wurden die weiteren Öffnungsschritte bekannt gegeben. Mit diesen erwachte auch wieder die Hoffnung auf einen unbeschwerten Sommer.  Unsere RegionautenZwischen all'...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen