Für die Kameraden großzügig aufgegrillt

Blumen überreicht: Leopold und Sissy Fischer mit Obmann Horst Paier.
5Bilder
  • Blumen überreicht: Leopold und Sissy Fischer mit Obmann Horst Paier.
  • Foto: Schlüsselberger
  • hochgeladen von Andreas Schlüsselberger

ZWENTENDORF. Der Kameradschaftsbund Zwentendorf unter Obmann Horst Paier, wurde vergangene Woche ins Haus der Familie Leopold und Sissy Fischer zur Grillfeier eingeladen. Horst Paier: "Ich bedanke mich bei Familie Fischer, dass sie uns wieder köstlich mit Grillerei versorgt haben". Zum Schluss gab es noch einen Blumenstraus überreicht.

Weitere Artikel aus dem Zentralraum NÖ finden Sie hier

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen