Wiedergewählt
Andreas Bors als Bezirksparteiobmann bestätigt

Udo Landbauer und Andreas Bors
4Bilder
  • Udo Landbauer und Andreas Bors
  • Foto: FPÖ Tulln
  • hochgeladen von Marlene Trenker

Im Beisein vom geschäftsführenden Landespartei- und Klubobmann Udo Landbauer fand der ordentliche FPÖ-Bezirksparteitag im Florahofsaal in Langenlebarn statt.

TULLN (pa). Der Tullner Gemeinderat Andreas Bors ist dabei in geheimer Wahl mit 91,7% als Bezirksparteiobmann für die kommenden drei Jahre bestätigt worden.

„Ich bedanke mich für den tollen Zuspruch und freue mich auf die kommenden Herausforderungen. Es wartet viel Arbeit auf uns denn die Strukturen im Bezirk sollen weiter ausgebaut werden. Mit konsequenter und harter Arbeit in den Gemeinden werden wir einen starken Gegenpol zur ÖVP bilden und den Menschen zeigen, dass man nicht alles anders, aber vieles besser machen kann“,

sagt Andreas Bors, der von einer satten Mehrheit der Delegierten als Bezirksparteiobmann bestätigt worden ist. An seiner Seite fungieren Bundesrat Andreas Spanring, Gemeinderat Markus Hofbauer, Gemeinderat Christian Gsandtner und Gemeinderätin Susanne Eistert als Stellvertreter.

Weiters wurden Sabrina Hiesinger, Peter Pichler, Heinrich Pegler, Philipp Mandusic, Michael Hacaturoglu, Sandra Paukenheider, Kerstin Stoiber, David Otzlberger, Josef Pitschko, Hans-Jürgen Mader, Andreas Michal, Markus Kolar sowie Josef Hintermayer in den Vorstand gewählt. Als Rechnungsprüfer fungieren Walter Högl und Peter Gesperger.
Der geschäftsführende Landespartei- und Klubobmann im NÖ Landtag, Udo Landbauer gratulierte der eingespielten Mannschaft. „Wir Freiheitliche sind die einzige österreich-patriotische Kraft, die bei jeder Entscheidung die Interessen der Österreicher in den Vordergrund stellt. Ob in der Gemeinde, im Bezirk oder im ganzen Land. Wir schauen auf unsere Leut und arbeiten für soziale Gerechtigkeit und ein Mehr an Lebensqualität. Die Freunde aus Tulln stellen das bei ihrer täglichen Arbeit für die Bevölkerung unter Beweis“, sagt Landbauer.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Der Vortrag des renommierten Genetikers findet sowohl als Präsenzveranstaltung als auch als Livestream statt.
1 2

Corona-Virus
Vortrag von Genetiker Josef Penninger zu den Entwicklungen neuer Therapien von Virusinfektionen

Ärzten ist der Name "Josef Penninger" ein Begriff und steht für eine der größten Hoffnungen im Kampf gegen das Corona-Virus. Der Namensgeber für ein Medikament und Professor an einer der bekanntesten Universitäten weltweit, kommt nach Wien, um über Entwicklungen neuer Therapien von Virusinfektionen zu sprechen.  NIEDERÖSTERREICH (red.) Der renommierte Genetiker und Direktor am Life Sciences Institute der University of British Columbia in Vancouver, Prof. Dr. Josef Penninger, wird am 28....

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen