Königstetten
Heuer nur ein kleiner Kirtag für die Blasmusik

Heuer ein kleiner Kirtag für die Blasmusik Königstetten.
  • Heuer ein kleiner Kirtag für die Blasmusik Königstetten.
  • Foto: Blasmusik Königstetten
  • hochgeladen von Marlene Trenker

So ganz wollte die Blasmusik Königstetten heuer nicht wieder auf den Schlosshofkirtag verzichten.

KÖNIGSTETTEN (pa). Und so wurde kurzer Hand aus dem beliebten 3-Tage-Fest ein "Kleiner Kirtag" am Sonntag. Das Wetter war traumhaft und somit war der Schlosshof bald mit zahlreichen Gästen gefüllt. Neben dem traditonellen Kirtag-Schweinsbraten, der restlos ausverkauft war, und anderen Speisen, fand auch der Nudelsalat an diesem heißen Tag großen Anklang. Auch die Blasmusik Tulbing freute sich endlich wieder mal einen Frühschoppen spielen zu dürfen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen