Kinder beim "Plattlschießen" erfolgreich

Michelle, Semih, Melina und Maximilian mit Christoph und Obmann Johannes Scheuer.
7Bilder
  • Michelle, Semih, Melina und Maximilian mit Christoph und Obmann Johannes Scheuer.
  • Foto: Zeiler
  • hochgeladen von Karin Zeiler

TULLN/LANGENROHR. "Das macht Spaß", sagt Marina und widmet sich gleich wieder dem Stocksport.
Am Freitag war viel los auf der Stockanlage der Stocksportfeunde Tulln, denn die Volksschulklassen 3a und 3b machten einen Schulausflug.
"Zuerst hatten wir eine Stadtführung und jetzt probieren die Kinder das Stockschießen", erzählt Klassenlehrerin Sabrina Hebenstreit.
Unter der fachmännischen Leitung von Obmann Johannes Scheuer führten 29 Kinder das "Plattlschießen" durch, die Medaillen wurden von der Firma M.S.V. Bau Wien, die Getränke von Georgmech aus Langenrohr, die Geschenke von der Firma Intersport Winninger aus Langenrohr sowie von der Sport Union Niederösterreich gesponsert.

Autor:

Karin Zeiler aus Tulln

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.