Design, Ästhetik und Funktionalität
Kultige Taschen by INA KENT in der Rosenarcade
Taschenliebhaberinnen und -liebhaber dürfen sich freuen: INA KENT, ein Taschen- Label aus Wien, das sich in Insiderkreisen mit hochwertigen, designstarken und wandelbaren Bags schon lange einen Namen gemacht hat, kommt am 22. und 23. November als Pop-up-Store in die Rosenarcade Tulln.
TULLN (pa). Der Pop-up-Store von INA KENT bringt zwei Tage lang zeitgemäßes, österreichisches Taschendesign in die Rosenarcade. Die Eigenentwürfe der Gründerin Ina Kent überzeugen mit Ästhetik und Funktionalität, dabei sind alle „INA KENTs“ hochwertig, vielseitig, zeitlos und langlebig. „Die Angebotsvielfalt in der Rosenarcade ist groß und Aktionstage, an denen wir regionale Spezialitäten, Produktneuheiten oder Label-Geheimtipps anbieten, sorgen für Abwechslung“, so Center Managerin Katharina Gfrerer. „Die Produkte von INA KENT präsentieren wir gerne, weil die Taschen in Optik und Funktion überzeugen, von einer österreichischen Designerin stammen und verantwortungsbewusst gefertigt werden.“
Schön praktisch
Eine Besonderheit der INA KENT Taschen ist ihre Wandelbarkeit: Viele Modelle können auf unterschiedlichste Art getragen oder mit anderen Taschenserien erweitert werden. Zum praktischen Alltagshelfer werden diese auch durch die ausgeklügelte Organisation des Innenlebens und das Berücksichtigen kleiner, liebevoller Details.
Besucherinnen und Besucher der Rosenarcade Tulln können sich am 22. und 23. November von der Modellvielfalt überzeugen. Neben dem Pioniermodell MOONLIT – mit dem Ina Kent einst bekannt wurde – sind beliebte Klassiker wie ADLIB, ROVE, AMPLE oder ORNAMENT sowie das „Mini-Modell“ X.MOG beim Pop-up-Store erhältlich. Alle Modelle gibt es in unterschiedlichen Farben und Ledervarianten.
Über INA KENT
Aus dem Bedürfnis heraus, etwas Neues und Anderes zu schaffen, gründete die Autodidaktin Ina Kent 2007 ihr gleichnamiges Taschen-Label in Wien-Neubau. Die Marke steht für zeitloses, wandelbares und intuitives Design, das sich den individuellen Bedürfnissen der Trägerinnen und Träger anpasst. INA KENT betreibt zwei Stores im siebten Bezirk von Wien.
Über die Rosenarcade Tulln
Die Rosenarcade Tulln ist der Shopping-Hot Spot und zentraler Wirtschaftsfaktor im niederösterreichischen Donauraum. Mit 44 Shops auf einer Verkaufsfläche von rund 16.000 m2 bietet die Rosenarcade mit einem ausgewogenen Branchen-Mix, hoher Kundenorientierung und optimaler Lage ein Einkaufserlebnis der besonderen Art. Zusätzlich dazu machen die einzigartige Architektur des Gebäudes sowie 700 Parkplätze und der barrierefreie Zugang die Rosenarcade für die Bewohner der Region besonders attraktiv. Das zeigen auch die neuesten Besucherzahlen mit rund 10.500 Personen pro Tag.
Weitere Informationen auf www.rosenarcade.at
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.