Sportlich
Landesmeisterin im Cross Country heuer aus der SportMS Tulln

Die Landesmeisterin kommt von der SportMS Tulln.
4Bilder
  • Die Landesmeisterin kommt von der SportMS Tulln.
  • Foto: SportMS Tulln
  • hochgeladen von Marlene Trenker

Und wieder ein Sieg und viele Topplatzierungen für die SportMS Tulln.
TULLN (pa). Am Donnerstag, 21.10. machten sich unsere 20 besten Läufer nach dem Testen mit dem Bus auf den Weg nach Wiener Neustadt, wo heuer die Cross Country Landesmeisterschaften stattfanden. Im Gegensatz zu den Bezirksmeisterschaften fand der Wettkampf bei herrlichem Wetter statt. Je nach Alter wurden Strecken von bis zu 3000m zurückgelegt.
Landesmeisterin in der Kategorie I (3./4.Klasse) weiblich wurde Jennifer Ritsch aus der 4a der SportMS Tulln. Sie konnte sich nach 2000m klar gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen.
Aber auch in der Gruppenwertung der Kategorie 0 (1./ 2.Klasse) und der Kategorie I (3./ 4. Klasse) weiblich belegten die Mädchen unserer Schule den zweiten Platz sowie auch in der Kategorie I (3./ 4.Klasse) männlich unsere Burschen.
Wir gratulieren unseren Schülern noch einmal recht herzlich zum 3fachen Vizemeister und unserer Jenny zum Landesmeistertitel!
Mehr Fotos und nähere Informationen erhalten sie auf unserer Homepage (https://www.sportmstulln.ac.at) oder am Tag der offenen Tür der Sportmittelschule Tulln am 5. November.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen